Jahreshauptversammlung 2017 tagte wieder in Köln

Trotz engen Versammlungsraumes ging es am 3. Februar mit unserer internationalen Gemeinschaft wieder informativ und gesellig zu: Es waren über 20 Mitglieder aus 5 Ländern angereist, um den Vortrag unseres neuen Ehrenmitgliedes, der junge Briefmakendesignerin Ariana Noršić aus Kroatien, zu lauschen.

Anbei eine kleine Fotoschau, auf der alle 20 Anwesenden mindestens ein Mal abgebildet sind. Es sind
(jeweils von links nach rechts):

Rüdiger Krenkel, Geschäftsführer Stiftung Philatelie & Postgeschichte, Bonn; Axel Dörrenbach, Vorstand VP, Düsseldorf; Richter a.D. Johannes Girndt, Vorstand ArGe-YU, Bonn; Michael Slezak, Kettensprengerspezialist aus Passau; Rechtsanwalt Ulrich Bogdan, Bosnien"beginner" aus Kaufungen (Hessen); Josip Juric, Kroatien- & PLZ-Sammler aus Hamburg; Volker Bettenbühl, Sponsor unseres neuen Ehrenmitglieds; Hans-Dieter Friedrich, neuer ArGe-Webmaster (& Vorstand PhVM); Ariana Noršić, Vortragende (Designerin) aus Kroatien;  halb verdeckt: Ivan Martinaš, VP aus Rijeka (Kroatien); Vorsitzender Dr. Jan Ulrich Clauss, AiJP RPSL aus Bonn; Siegfried Kaplja, Deutsch-Slowene aus Velbert; II. Vorsitzender Dipl.-Ing. Vladimir Milić aus Bayreuth & Beograd;

weiter vorne, blaues Hemd: Mario Peronja ("philatelistische Enzyklopädie" in Person) aus Düsseldorf; Nenad Rogina VP und ArGe-Vorstand (aus Kroatien); Michael Wieneke BPP, Vorstand ArGe Baltikum, aus Köln; OLG-Präsident Hans-Josef Graefen aus Koblenz (Spezialist Dt. Besetzung Serbien)

und hockend: Peter Hornung, NDR-Redakteur aus Hamburg (Balkan-Kriegsexperte).

Graefen, Girndt, Martinaš, Bogdan

Kaplja (halb verdeckt), Slezak, Krenkel, Rogina, Noršić, stehend: Bettenbühl, Clauss

Wieneke, Bettenbühl, Ehrenvorsitzender Dr. Hermann Dietz, Graefen

Slezak, Rogina, Krenkel, Noršić, Clauss